Einzelansicht

Feedbacks der Kinder der AG Wald und Umwelt aus der Grundschule Berka v.d.H.

Schülertagebuch vom

zum Programm von Lisa Mäder, unserer „Nationalpark- Rangerin“ und den Praktikanten Maria, Dominik, Eike und Pascal während unseres gemeinsamen Waldadvents mit Umweltschülern der Regelschule Mihla und Ammern am 2.12.2015

Liebe Lisa und dein Team,
ich würde den Waldadvent weiter empfehlen. Besonders schön fand ich, das Suchen nach den versteckten Tieren nach euren Tipps.

Maxi
Ich fand schön, die Bäume mit Futter für die Tiere zu schmücken.

Finn
Ich würde den Waldadvent gerne nächstes Jahr wieder machen. Mir hat alles gefallen.

Nicolas
Mir hat gefallen, dass wir zum Schluss gegrillt haben. Die Kastaniensuche war ganz schön schwer, aber sie gefiel mir trotzdem. Viele liebe Grüße und danke für alles! Erik

An Lisa von Melina
Die Tiersuche war cool. Schön war auch, dass wir am Feuer standen und Stockbrot gemacht haben.

Hallo Lisa und die Anderen,
es hat mir richtig viel Spaß gemacht, besonders die Schatzsuche mit den Tieren und das Lagerfeuer. von Valentin

Liebe Lisa,
das Suchen nach den versteckten Tieren war sehr schön für mich. Maurice

Liebe Lisa,
ich fand den Waldadvent toll mit euch. Ich wäre sehr froh, wenn ihr das mit anderen Kindern auch macht. Henry

Liebe Lisa,
es hat mir sehr gefallen, dass du dabei warst. Die Kastaniensuche gefiel mir gut und das wir am Silberborn waren. Es hat alles Spaß gemacht! Deine Charlotte

Liebe Lisa und die Praktikanten,
ich fand eure Aktion ganz super, spitze!
Das Feuer und das Grillen fand ich am besten. Viele Grüße Oliver

Liebe Lisa, Maria, Dominik, der Dachs, Eike und Pascal,
mir hat eigentlich alles gefallen, die Schatzsuche, die Spiele, das Grillen. Ich fand besonders schön, als wir für die Tiere eine Tanne geschmückt haben. Jetzt hängt alles immer noch. Emil

Liebe Lisa,
der Waldadvent war sehr schön für mich. Ich hoffe, dass wir mal wieder so was machen. Deine Emilia

Liebe Lisa,
zum Waldadvent hat mir alles viel Spaß gemacht. Lennard

Liebe Lisa,
ich würde gern im nächsten Jahr wieder Waldadvent mit euch haben. Mir hat das mit der Suche am besten gefallen. Max

Liebe Lisa,
die Geschichte am Silberborn und das Tiere suchen hat mir gut gefallen, aber am allerbesten waren die Kastaniensuche und das Grillen. Viele Grüße Emma

Liebe Lisa,
es hat mit gefallen, als wir am Silberborn waren und uns Dominik die Geschichte vorgelesen hat. Lisa

Liebe Lisa,
es war alles sehr toll. Ich glaube, die Kinder nächstes Jahr werden es auch schön finden. Marvin

Das Braten der Würste, Äpfel und Brötchen war total schön und überhaupt war alles sehr schön. Leonard

Das Feuer, die Geschichte, das Suchen – alles hat mir gefallen. Anton

Liebe Lisa,
ich fand das mit dem Suchen von den Gegenständen und den Tieren toll. Dein Paul-Henry

Cornelia Otto-Albers

0361/57 3914 008